News

Neuer Lebensabschnitt bei LückerServices!

     -     28 Nov 2016   -     LückerServices   -     0 Kommentare   -    , ,

Interessiert und vor allem hoch motiviert sind dieses Jahr die neuen Auszubildenden in den Job gestartet. Ist diese Einstellung noch geblieben, oder ist bereits die Luft nach einigen Wochen raus? Auch unser Azubi Johannes Buse startete seine Ausbildung am 01. August 2016 bei uns zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration und ist bis heute mit Spaß und vollem Elan dabei. Wir hatten ihn gefragt, wie die ersten Eindrücke sind und wie er auf das Unternehmen LückerServices aufmerksam geworden ist.

 Johannes Buse
„Die Arbeit gefällt mir sehr gut und macht mir viel Spaß, besonders die Abwechslung zwischen Büroarbeit und dem Einsatz vor Ort beim Kunden. Inzwischen habe ich schon Einiges gelernt, besonders über die Themen Netzwerktechnik, Serversysteme und auch ein wenig über Telefonanlagen. Aufgrund meines persönlichen Interesses an der Materie, welches bereits zur Schulzeit immer mehr geworden ist, habe ich mich für diese Ausbildung zum Fachinformatiker entschieden. Durch einen Bekannten bin ich schlussendlich auf das Unternehmen LückerServices aufmerksam geworden, welches er schon viele Jahre als Kunde kennt.“