Jetzt Mitarbeiter werden

Deine Benefits bei LückerServices

HOMEOFFICE

Jeder Mitarbeiter hat bei uns die Möglichkeit, nach Absprache mit sein Team zeitweise im Homeoffice zu arbeiten.

FORTBILDUNG

Jeder Mitarbeiter hat bei uns die Möglichkeit, sich in seinem Fachgebiet weiter Fortzubilden und wir unterstützen dich dabei.

Aufstiegschancen

Dadurch, dass wir noch ein recht kleines Unternehmen sind, stehen deine Chancen gut nach deiner Ausbildung viele große Entscheidungen mit zu treffen und dich selber zu beweisen.

FIRMENWAGEN

Als Mitarbeiter bei LückerSerivces hast du die Möglichkeit dein eigenes Auto zu bekommen.

ÖPNV

Dadurch, dass unser Büro zentral in Georgsmarienhütte liegt, besteht die Möglichkeit leicht mit dem Bus oder der Bahn zur Arbeit zu kommen.​

FirmenLaptop

Als Azubi bei LückerServices erhälst du ein Firmenlaptop, sowie die Möglichkeiten neue Hardware und Software frei zu testen und zu nutzen.

EVENTS

Des Öfteren gehen wir als Team zusammen essen oder unternehmen unterschiedliche Aktionen.

Jetzt bewerben

Schritt 1: Schreibe eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und Motivationsschreiben.

Schritt 2: Schick uns deine Bewerbung per Email an bewerbung@luecker.com.

Schritt 3: Wir laden dich zu einem Bewerbungsgespräch ein, indem wir gemeinsam prüfen, ob wir zusammen passen.