News

Zukunftsperspektiven bei LückerServices e.K.

     -     3 Aug 2017   -     LückerServices   -     0 Kommentare   -    

Zum Ausbildungsstart 2017 haben wir wieder Verstärkung in unserem Team des Unternehmens LückerServices e.K. bekommen. Wir freuen uns sehr über unseren neuen Auszubildenden im Bereich Fachinformatiker – Systemintegration Karl Howard, und unseren Jahrespraktikanten im kaufmännischen Bereich Fabian Hagemeyer.
Uns ist es wichtig unsere Neuzugänge zügig an die Unternehmenskultur heranzuführen und sie in die bestehenden Abläufe und Prozesse einzubinden, um so ihre Fähigkeiten höchst möglich auszubilden.

Auszubildender – Karl Howard

Mein Name ist Karl Howard, bin 18 Jahre alt, komme aus Sutthausen und habe am 01.08.17 bei LückerServices e.K meine Ausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration begonnen. Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich einen zukunftssicheren Beruf erlernen möchte, der mir die Möglichkeit bietet, mich mit Computern, sowie anderen Systemen und Programmen, auseinander zu setzen.

Jahrespraktikant – Fabian Hagemeyer

Mein Name ist Fabian Hagemeyer, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Osnabrück. Im Rahmen der Fachoberschule Wirtschaft absolviere ich ein einjähriges Praktikum in dem Unternehmen LückerServices e.K.. Ich habe mich für diese Art von Praktikum entschieden, um meine Kenntnisse und Fähigkeiten, nicht nur ausschließlich in der kaufmännischen Richtung zu stärken, sondern auch im Bereich der IT bzw. des IT-Kaufmann.


Kommentieren

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.